Null-Fehler-Toleranz mit extrem zuverlässigen Anlagen
– Kompetenz in der Automobil-/Transport-Branche. Von SECKLER.

Höchste Präzision und Prozesssicherheit
– Kompetenz in der Hydraulik/Pneumatik. Von SECKLER.

Reine saubere Teile und reinraumtauglich
– Kompetenz in der Medizintechnik. Von SECKLER.

Hohe Flexibilität und geringer Umrüstaufwand
– Kompetenz in der Konsumgüterindustrie. Von SECKLER.

Sanfte Handhabung für visuelle Perfektion
– Kompetenz in der Uhren-/Schmuckindustrie. Von SECKLER.

Höchste Qualität als Anspruch. Auszeichnungen und Zertifikate. Für SECKLER.

Das Beste ist gerade gut genug für die SECKLER AG. Daher sind alle Mitarbeiter darauf ausgerichtet den extrem anspruchsvollen Kunden stets gerecht zu werden. Im Jahre 2005 fand daher erstmals die ISO-Zertifizierung statt und seitdem haben wir jedes Jahr unsere Rezertifierungs-, bzw. Aufrechterhaltungsaudits bestanden. 2011 wurde zudem das ViFlow-System für die ISO-Prozesse eingeführt.

"Ich persönlich habe noch nie ein Unternehmen mit nur 30 Mitarbeitern erlebt, das derart gut strukturiert und organisiert ist. Das Projektmanagement ist wahrlich vorbildhaft."
Dr. Walter Jocher (Senior Consultant bei KPMG)