Schnelle Selbsthilfe stets parat – mit einer
durchgängigen Dokumentation. Von SECKLER.

Halten Sie Ihre Anlagen topfit – 
massgeschneiderte Servicelösungen. Von SECKLER.

Keine Frage bleibt offen – 
erstklassige Schulungen. Von SECKLER.

Perfekter Kundendienst. Von SECKLER.

Die Produktion darf nicht stillstehen. Daher sorgt der SECKLER Kundendienst mit kompetenten Servicetechnikern für eine sichere Einsatzbereitschaft aller gelieferten Systeme. 

Bei Störungen einer Anlage kann Unterstützung per Ferndiagnose Monteur­einsätze vermeiden. Des Weiteren bietet SECKLER Serviceverträge für präven­tive Wartungen, Nachrüstungen oder Modernisierungen an.

Hotline/Fernwartung

Fernwartungsservice heisst, SECKLER greift direkt auf Ihre Anlage zu: schnelle Online-Expertenhilfe ohne Reisezeit und Reisekosten.

Wenn wider Erwarten doch etwas kaputt gehen sollte, muss es schnell gehen. Der kompetente Service von SECKLER ist sofort zur Stelle. 

Anlagenoptimierung

Überholte Anlagen sind kein Problem. SECKLER unterstützt Sie gern bei der Modernisierung aller Produktionsprozesse.

Bei jeder Abnahme wird das Personal des Kunden intensiv und umfassend für eine rasche Diagnose im eigenen Haus geschult. 

Eine regelmässige und vorsorgliche Wartung aller Maschinen erhöht die Betriebssicherheit und Qualitätssicherung Ihrer Prozesse. 

Ersatzteil-Service

Eine hohe Verfügbarkeit von Ersatzteilen ist wichtig für den langjährigen Betrieb einer Anlage. SECKLER besorgt, was Sie brauchen.

Produktionsanlauf

Sie brauchen Unterstützung im Anlauf Ihrer Produktion. SECKLER hilft Ihnen gern mit Rat und Tat dabei.

Zur Inbetriebnahme vor Ort wird dem Kunden für jede einzelne Anlage eine komplette Dokumentation ausgehändigt.